29 December 2013

One Dress... Three Looks!

Heute zeige ich euch ein Kleid das ihr bestimmt schon bei manch einer anderen Plus Size Bloggerin bewundern durftet :).
Wie der Posttitel schon verrät, gibt es gleich 3 Looks die ich zusammengestellt habe um euch zu zeigen wie vielfältig das Kleid ist; man kann wirklich unzählige Looks mit diesem Kleid kreieren. Ich liebe es einfach :). Das schöne Stück ist von H&M und nur im Onlineshop zu haben.


Look 1: Oriental Style

Dafür ist der Turban das perfekte Accessoire. Dieser hier ist von Asos und wurde "fertig gewickelt" geliefert :-). Ein schönes Makeup ist bei dem Turban-Look sehr wichtig, denn das Gesicht steht im Fokus.

Turban: Asos
Statement-Kette & Schuhe: Zara
Clutch: H&M
 

Look 2: Elegant, Black&White

Hier gibt es nicht viel zu sagen; der Black & White Trend ist ein Klassiker :).

Kurzjacke: Forever 21 +
Schuhe: Esprit
Clutch: New Look ?
Schmuck: Geschenk von meinem Mann :)

Look 3: Girlie ;)

Bei diesem Look habe ich zu verspielten Accessoires gegriffen; dadurch wirkt der Look mädchenhaft und romantisch. Dank den flachen Schuhen auch noch bequem.
P.S. der weisse Fleck ist ein Regentropfen :).

Strickjacke: La Redoute
Schuhe: H&M
Kette: Bijou Brigitte
 
Welcher Look gefällt euch am besten?
 
LG, Claudia XXX
 
 
26 December 2013

Schöne Bescherung

Am Dienstag hatten wir Bescherung bei meinen Schwiegereltern. Seit die Enkelkinder da sind, gibt es nur noch für sie Geschenke, die großen "Kinder" werden nicht mehr beschenkt :).

Für den Besuch bei den Schwiegereltern habe ich mich für ein "braves" Outfit entschieden ;). Der Rock und die Jacke sind aktuell im Sale bei H&M. Der Pullover, der aus Glanzgarn gestrickt ist, macht mein Outfit ein bisschen festlicher. Auf den Bildern erkennt man das nicht so gut, aber er funkelt sehr schön.

Die Weihnachtstage waren gemütlich und erholsam, wir haben gut und viel gegessen (lol), haben viele gemeinsame Stunden verbracht, aber eines habe ich sehr vermisst, den Schnee!
Wie war euer Weihnachten?

LG, Claudia XXX

Jacke, Rock & Tasche : H&M 
Pullover: Forever21 +
Schuhe: Humanic
Sonnenbrille: Lacoste
Ohrringe: Pieces


 
24 December 2013

Christmas Party Outfit

In meiner letzten Post zeigte ich euch 3 Outfits die ich für die Firmenweihnachtsfeier geplant hatte.
Wie es bei einer Frau so ist habe ich mich für ein anderes Outfit entschieden :-).
Mein Mann hat mich gestern Abend, bevor ich zur Weihnachtsfeier fuhr, im Wohnzimmer neben dem Christbaum fotografiert . Da das Licht nicht so gut war, habe ich heute mein Outfit wieder angezogen und wir haben die Fotos draußen nochmal gemacht.
Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ihr seid nicht traurig dass ich das goldene Kleid nicht angezogen habe ;-).



 
 
 


Kleid, Clutch, Kette & Uhr: Pompöös @ QVC
Ringe: Sarah Kern @ Hse 24
Blazer: OTTO
Pumps: Humanic



Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Merry Christmas// Feliz Navidad//Joyeux Noel//Buon Natale//Craciun Fericit :)


Danke fürs lesen! LG, Claudia XXX

17 December 2013

Festliche Outfits

Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Geschenke kaufen, Kekse backen,
Weihnachtslieder hören, das Haus festlich dekorieren, das alles macht mir einen riesen Spass.
Noch mehr Spass bereitet mir mich festlich zu " dekorieren" :).
Deshalb gibt es heute eine spezielle Post :). Und zwar ich habe 3 Looks zusammengestellt, einen davon werde ich höchstwahrscheinlich bei der Firmenweihnachtsfeier anziehen. Die Entscheidung steht noch nicht fest, ich meine ob ich einen von den dreien auswähle oder doch komplett was anderes ... Das ist nix neues bei mir, mit diesem Problem habe ich mich schon öfter konfrontiert :).

Und nun zu den Outfits; das erste gefällt mir am besten. Das Kleid habe ich schon länger, aber noch nie ausgeführt. Ich wollte es voriges Jahr bei der Firmenweihnachtsfeier anziehen, ich habe mich aber für dieses hier entschieden.
Das Kleid ist ärmellos und hinten hat es einen sehr schönen V-Ausschnitt mit Reisverschluss. Ich mag die Farbe total gerne, es ist eine Mischung aus Gold und Bronze. Falls ich mich für dieses Kleid entscheide, werde ich eine ausführliche Post darüber schreiben.


                                                           Kleid, Kette & Clutch: Forever21
                                                        Strickjacke: Lola Paltinger @ Hse24
                                                                Lackpumps: La Redoute
                                                            Ring: Judith Williams @ Hse24

 
 
Das zweite Kleid hängt auch schon länger in meinem Kleiderschrank :). Bei diesem hier bin ich ein bisschen skeptisch wegen der Farbe. Fuchsia ist nicht grade sehr weihnachtlich oder? :)).


                                                               Kleid: New Look
                                                               Pumps: Lazzarini
                                                               Clutch: H&M                                              

 
 
Und das hier ist das berühmte Scarlett & Jo Powerfit- Kleid :). Das habe ich schon bei sehr vielen Bloggerinnen gesehen ;). Ich finde das Kleid macht eine schöne, weibliche Figur und die Kombi Grau-Schwarz hat was edles...


                                                                 Kleid: Evans
                                                                 Schuhe: Asos
                                                                 Kette: Pieces
                                                                 Clutch: H&M

 
Welches Kleid gefällt euch am besten?
 
LG, Claudia XXX
15 December 2013

Chic in Strick

Ich trage derzeit unheimlich gerne Kleider & Röcke! Obwohl es immer kälter wird möchte ich darauf nicht verzichten. Mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings und warmer Oberbekleidung kann man Kleider auch bei niedrigeren Temperaturen tragen ;).

Dieses Outfit habe ich gestern beim einkaufen angehabt. Wir mussten nochmal zum XXX Lutz fahren da wir noch einen Teppich, passend zu der neunen Couch, haben wollten. Danach sind wir zum Voegele Shoes gegangen, wo mein Mann ganz tolle Schuhe zu einem reduzierten Preis ergattern dürfte :).
Auch für die Kinder haben wir ganz tolle Winterboots gefunden. Kinderschuhe sind extrem teuer, und deshalb schlagen wir bei Outletpreisen öfter zu :).

Zurück zu meinem Outfit... Das Kleid und der Strickmantel sind von Ulla Popken. Ich mag diese Marke immer mehr :). Früher waren mir die Sachen zu altbacken und fad, heute überzeugen sie mit schönen Farben und verspielten Details . Ich muss gestehen, ich hätte mir die Teile nicht gekauft , wären sie nicht reduziert gewesen. 100 Euro für einen Strickmantel ist mir definitiv zu teuer. Ich habe ihn für 29,99 bekommen :).



 
 
Strickmantel & Kleid: Ulla Popken
Mütze: Lola Paltinger @ Hse24
Leggings: Schlankstütz @ Hse24
Schuhe: ???
 
Und damit ich keine extra Post schreiben muss, zeige ich euch gleich auch mein heutiges Outfit :).
 
 
Mantel: Helena Vera @ Hse24
Kleid: La Redoute
Stiefel: DUO
 
 
LG, Claudia XXX
 
 


11 December 2013

Burgund

Heute feiert mein Mann Geburtstag :). Da wir gestern sehr viel Geld für die neue Couch ausgegeben haben, haben wir ausgemacht dass es in diesem Monat keine Geschenke für uns Erwachsenen geben wird, weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag. Dafür aber werden unsere Zwillinge reichlich beschenkt ;).

Aber ein bisschen feiern mussten wir trotzdem :). Zusammen mit einem befreundeten Pärchen waren wir beim Italiener.

Die Fotos haben wir heute in der Früh gemacht, bevor ich zur Arbeit gegangen bin. Im dichten Nebel kommt die Farbe meines Kleides super zur Geltung.


 

Mantel, Hut & Perlenkragen : H&M
Kleid: Asos Curve
Tasche: Zara
Stiefel: La Redoute

LG, Claudia XXX

10 December 2013

Winter Gray

Heute hatten wir wunderschönes Wetter in der Steiermark. Es war ziemlich warm für diese Jahreszeit; die Sonne hat sich fast den ganzen Tag gezeigt.

Mein Mann ist heute früher nach Hause gekommen und so haben wir die Kinder eingepackt und sind zum XXX Lutz gefahren um eine neue Couch zu kaufen. Aber ich sage euch, das war alles andere als lustig. Die Kinder haben uns verrückt gemacht. Sie waren laut, haben Sachen kaputt gemacht und sind uns immer davongelaufen!

Nach langem hin und her haben wir uns für eine weiss-graue Couch entschieden; neue Vorhänge mussten auch her, passend zu der neuen Couch ;).

Mein heutiges Outfit ist ziemlich simpel gehalten. Ein Viskosekleidchen, eine warme Strickjacke und flache Stiefel sind perfekt für eine Shoppingtour...mit Kindern :).


Das Kleid ist asymmetrisch geschnitten...
 
 
Strickmantel: Forever21 +
Kleid: Otto Versand
Stiefel: Ulla Popken
Sonnenbrille: Missoni
Kette: Pieces
 
LG, Claudia XXX
07 December 2013

Black & Brown

Für viele ist es eine Modesünde die Farben Schwarz und Braun miteinander zu kombinieren! Aber mir gefällt's, sehr sogar :). Ausserdem es heisst ja immer Schwarz passt zu allen Farben! Warum also nicht zu Braun??
Ich finde die zwei Farben vertragen sich sehr gut, allerdings sollte der Braunton nicht zu dunkel sein; dann kann es passieren, dass der Look etwas fad wirkt.

Bei meinem Outfit habe ich zu cognacfarbenen Accessoires gegriffen. Die Stiefel und der Gürtel in Cognacbraun harmonieren sehr gut mit dem schwarzen Kleid und dem Leo-Cardigan. Meiner Meinung nach versprüht dieser Braunton eine gewisse Wärme und Eleganz.

Was sagt ihr dazu?



Jacke, Leo-Cardigan & Kleid: H&M+
Stiefel: DUO Boots
Tasche: Esprit

LG, Claudia XXX

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Follow by Email

Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (50) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (61) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (116) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (195) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (54) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.

Total Pageviews