11 August 2014

Eine Hose, zwei Looks!

     Vor einigen Tagen habe ich auf Instagram ein Outfit gepostet, das sehr gut bei euch angekommen ist. Für die vielen Herzchen und die schönen Kommentare möchte ich mich ganz toll bei euch bedanken, das hat mir wirklich grosse Freude bereitet. Überhaupt, jedes positive Feedback von euch, egal ob hier, bei Instagram oder Facebook bedeutet mir sehr, sehr viel.
     Nun, ich dachte mir, ein Outfit das so viele von euch begeistert hat, verdient mehr als nur ein Foto vor dem Spiegel und deshalb habe ich es gestern nochmal angezogen und vom "Profi" fotografieren lassen ;-).  Und, wie der Posttitel schon verrät, gibt es heute nicht nur diesen Look, sondern auch noch einen zweiten ;-). Immer mit dabei- meine heiß geliebte Boyfriend Jeans von Asos; sie ist mit Abstand die tollste und coolste Jeans , die ich je hatte!
    Die Looks ähneln sich sehr vom Prinzip her, Jeans + Bluse, eine simple, jedoch sehr wirkungsvolle Kombi. Beide Blusen sind aus Chiffon und haben eine raffinierte Kragenlösung, was ich sehr toll finde. Allerdings muss ich gestehen, die Schwarze gefällt mir einen Tick besser, weil sie Ärmel hat (ich zeige nicht ganz so gern meine Oberarme :-/). Ansonsten kann ich nicht sagen zu welchem Outfit ich mehr tendiere... Ich finde, ohne falsche Bescheidenheit, sie sind mir beide gelungen :-P. Falls ihr einer anderen Meinung seid, lasst es mich in den Kommentaren wissen ;-).
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. LG, Claudia XXX.

Bluse: H&M
Clutch & Kette: Zara
Schuhe: Gabor


    Und hier kommt Look #2. Dieses Outfit würde ich definitiv nur zum Ausgehen tragen. Selbstverständlich kann man es auch am Tag tragen, allerdings würde ich zu anderen Accessoires greifen. 

Bluse: H&M
Clutch & Kette: Zara
Schuhe: Deichmann



Share to Pinterest

15 comments:

  1. Das zweite Outfit ist super, super schön!!! :)

    ReplyDelete
  2. Love both the looks :)

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  3. Super Style, Nummer 2 gefällt mir persönlich am besten :)

    ReplyDelete
  4. ich finde beide outfits perfekt kombiniert! (absolut keine falsche bescheidenheit von dir ;D) und das erste in weiß gefällt mir einen tick besser :-*

    ReplyDelete
  5. ma fille adorerait le pantacourt c est tout a fait son style,en tout cas tres jolie tenue ;o)

    bonne semaine !

    ReplyDelete
  6. Als erstes muss ich dir sagen, dass du wunderschön in einer hoch gesteckten Frisur aussiehst. Sie ist für dich wie geschaffen :)
    Ich mag das erste Outfit mehr weil ich die Kombi weiß + helle Jeans einfach liebe :) Doch das zweite ist auch sehr wunderschön :)

    ReplyDelete
  7. Definitely the first one! It's stylish, chic and totally you, it compliments your personality, hope you know what I mean, the second one is nice, no doubt about it, but it lacks your personality, does it makes sense? Anyway both are chic.
    Happy Monday Claudia
    xoxo
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    ReplyDelete
  8. Mir gefällt Outfit 1 besser - jeans und weiß = Sommer ;D
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  9. Beide Kombis sind toll!
    LG
    www.saymejustine.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Very chic! Both looks are great - well executed!
    Bussi!

    missymayification.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  11. Ich mag den ersten Look besonders gerne!

    ReplyDelete
  12. Great great Look,both ways...but I like most Your Hair-style:Fabolous! You should wear the hair always that way!
    wearing yYour hair in that fabolous style You're really the reigning Queen of the Kingdom of Beauty & Style !
    a loyal fan of Yours

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews