28 August 2014

Oui à L'amour

     Jeans & Shirt, meine Lieblingskombi wenn es schnell gehen muss. Solche Situationen kommen bei mir sehr oft vor, vor allem seit ich Mutter bin. Meine Kinder sind nicht sehr verständnisvoll wenn es um meine Bedürfnisse geht :-). Ich tanze meistens nach deren Musik! Ja, und deshalb gibt es ein paar Looks in meinem Kleiderschrank,  zu denen ich immer greife wenn meine Zwerge es eilig haben :-). Auf eine Jeanshose ist immer Verlass, kaum ein anderes Kleidungsstück ist so vielfältig wie sie. Ich zeige euch heute ein Outfit mit einer meiner Lieblingsjeans, wobei die Jeans eigentlich eine Jeggings ist. Ich habe sie vor längerer Zeit bei H&M gekauft und ich liebe sie heiß und innig, denn sie ist einfach super bequem.  Dazu habe ich ein weites Shirt kombiniert, das ich vor kurzem bei Evans im Sale ergattert habe. Der Blazer und die Tasche sorgen für den nötigen Farbkleks im sonst recht tristen Look :-).
Ich hoffe mein Outfit gefällt euch. Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Claudia XXX.


Blazer: New Look
Shirt: Evans
Jeggings: H&M
Schuhe: New Look
Tasche: Stefanel
Sonnenbrille: Missoni
Kette: AliExpress




Share to Pinterest

14 comments:

  1. gefällt mir! ich mags momentan auch gern lässig und hab grad heute ein outfit gepostet mit einer ähnlichen jacke wie deiner XD

    ReplyDelete
  2. Wie immer siehst du trotzdem super stylisch aus :). Dieses pastellige Mintgrün steht dir total gut.
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    ReplyDelete
  3. Top wie immer :) mit dem Blazer habe ich auch schon geliebäugelt. Sieht toll aus

    ReplyDelete
  4. Vive l'Amour!...Vive ton tenue...Vive Claudia!...this's a lovely outfit that celebrate your stunning beauty...cheers!
    peace and joy

    ReplyDelete
  5. Der Look ist richtig klasse :)))) Du siehst toll aus :)

    ReplyDelete
  6. Perfect layering, dear Claudia. I love the colours and I WANT the necklace.
    happy weekend
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete
  7. Sieht super aus! :)

    Liebe Grüße,

    Maria von fashion-inspires.me

    ReplyDelete
  8. Super! Die Farbe des Blazers steht Dir total gut! Die Kette müsste bei mir auch bald ankommen ;)
    Und die Schuhe ... die sind toll!!!!
    Liebe Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
  9. Very stylish Claudia. Love how jacket color and bag color coordinate. Awesome. Perfect styled as always honey.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    ReplyDelete
  10. Świetny zestaw i bardzo ładna torebka:))Pozdrawiam serdecznie:))

    ReplyDelete
  11. Ich liebe die Tasche :) Die passt perfekt zum Outfit und ist abgesehen davon meine absolute Lieblingsfarbe

    ReplyDelete
  12. looking amazing, beautiful outfit💕

    ReplyDelete
  13. Ich finde dein Outfit einfach super!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews