03 August 2014

Safari Chic

    Hallo meine Lieben, in meinem heutigen Post zeige ich euch ein Outfit, welches ich vor einiger Zeit an einem Sonntag getragen habe. Das Kleid ist schon einige Jahre alt, aber ich trage es immer noch sehr gerne. Außerdem sind Animalprints nach wie vor, sehr angesagt und das ist auch gut so ;-). Ich liebe diesen Trend und ich hoffe dass er noch lange anhält, denn ich steh total auf Leo, Zebra & Co.. ;-).
Was haltet ihr von den tierischen Mustern? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Claudia XXX.


Kleid (sehr alt): Asos Curve
Jacke: Triangle by s.Oliver (hier)
Kette: Zara 
Schuhe: H&M (hier)



Share to Pinterest

8 comments:

  1. Vor allem die Schuhe und die Kette gefallen mir super gut dazu!

    HIPPY AT HEART ///

    ReplyDelete
  2. O man, ich kann mich gar nicht satt-sehen! Das Kleid ist so was von schön :)
    Das ganze Outfit finde ich total gelungen :) Daumen hoch :)))))

    ReplyDelete
  3. Wie immer grandios! Ich könnte das alles so nie zusammen tragen, aber an Dir ist es echt Hammer! Ich muss echt mal zu Zara, wenn die so tollen Schmuck haben :)

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist wirklich richtig toll! :)
    Vor allem die Schuhe sind absolut mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist echt super schön :)!
    Liebe Grüße, Belinda

    ReplyDelete
  6. you look so gorgeous i love your outfit so much
    check my blog
    http://vaxanatheonly1.blogspot.com
    xoxo .....

    ReplyDelete
  7. Claudia you look chic and trendy and very pretty again. Loved the pairing with the jacket. Great wedges, love the snake heel details.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    ReplyDelete
  8. Love the color of your nail polish! xx
    J

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews