07 December 2014

One skirt, three ways to wear it!

   Diesen Post plane ich schon drei Wochen, aber das schlechte Wetter lies kein Shooting zu. Heute trotzten wir dem Wetter! Es war kalt und regnerisch und wir haben es tatsächlich geschafft ein paar ansehnliche Fotos zu schießen, was gar nicht so einfach ist bei diesen schlechten Lichtverhältnissen.
Wie der Posttitel schon verrät dreht sich heute alles um einen Rock (klick), welcher zur Zeit sehr beliebt bei uns Bloggerinnen ist :-).  Ich hätte nie im Leben gedacht dass ein Tüllrock so vielfältig sein kann. Heute möchte euch drei Looks für drei verschiedene Anlässe zeigen. Ich bin gespannt wie ihr sie findet :-).

1. Der Festtags-Look

Jacke: Boohoo Plus
Shirt: H&M+
Kette: Zara
Pumps: Tamaris
Clutch: New Look

 2. Der Weg-Geh-Look

Pullover: H&M
Beanie: Boohoo
Clutch: Esprit
Pumps: New Look
Kette: Colloseum

 3. Der Shoppingtour-Look

Jacke: H&M+
Schuhe: Esprit
Tasche: Zara
Kette: AliExpress

Welcher ist euer Favorit?



Share to Pinterest

43 comments:

  1. Danke Dir für diesen Post. Ich habe den Rock auch im Schrank, aber irgendwie will der Funke bisher nicht so Recht überspringen. Mir ist er irgendwie zu lang und irgendwie will er mir nicht so recht stehen *hoil*. Dabei finde ich ihn an anderen immer Wunderschön. Ich mag alle drei Looks und du motivierst mich, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Sollte ich eine Kombi wählen müssen, wäre es wohl die letzte, weil es mir am meisten entspricht. Eigentlich will ich mich aber nicht entscheiden müssen ;-)

    ReplyDelete
  2. Eine hervorragende Idee, den Rock in 2 Looks zu zeigen. Ich bin neuerdings ein Fan von Ton in Ton und daher gefallen mir die ersten beiden besser, aber alle drei sind toll gelungen. Sehr schön!

    ReplyDelete
  3. Great options ! My number one is the first suggestion, but in every you look so attractive !

    ReplyDelete
  4. Ich finde alles super, super schön aber der erste Look hat mich gleich total überzeugt. Der Rock ist aber auch ein echter Traum <3

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  5. I love all three looks!

    ReplyDelete
  6. ich finde alle drei Looks cool, der erste und der letzte gefallen mir aber am besten:)

    ReplyDelete
  7. Śliczna spódnica i bardzo ładnie wygląda w każdym zestawie:)))super czapka:)))Pozdrawiam serdecznie:)))

    ReplyDelete
  8. Den festlichen look finde ich so wunderschön! Wow!

    ReplyDelete
  9. Loving all the outfits, Claudia. Gorg!

    missymayification.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  10. I'm in love with all three looks, but I'd have to say my ultimate favorite is definitely the first one!!

    -Marie x

    ReplyDelete
  11. Love every detail!

    biggirlslovefashion.blogspot.com
    https://www.facebook.com/BigGirlsLoveFashionToo

    ReplyDelete
  12. Absolutely gorgeous. Love all the looks.

    ReplyDelete
  13. riiiichtig riiiichtig toll! Mir gefallen 1 & 2 am besten und ich will sie jetzt unbedingt selber tragen *_* der rock landet definitiv im Warenkorb <3

    ReplyDelete
  14. Endlich mal drei Looks zu dem Rock die mir wirklich sehr gut gefallen.Ich muss mir unbedingt so eine Mütze dazu haben und der Rock wir sicherlich auch meiner.

    ReplyDelete
  15. wow...this isnt a post but an Art-Gallery as each outfit of yours is a work of Art!
    the photo 1115 is so nice...also the 1179...cheers!
    ...happy festive season...

    ReplyDelete
  16. Sehr tolle Outfits!:) Wobei ich wahrscheinlich zum Shoppen keine hohen Schuhe anziehen würde :D Das wäre mir zu anstrengend :P

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    ReplyDelete
  17. The first one is great.
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Besonders gefällt mir das Jäckchen vom 1. Look und die Kette vom 2.!

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  19. Applaus liebe Claudia, du hast es wiedermal geschafft, mich tief zu beeindrucken, habe schon so einige Kombinationen dieses Rockes gesehen, deine gehören zu meinen absoluten Favoriten. Am liebsten mag ich den letzten Look, auch wenn ich alle toll finde. Die Jacke bei dem ersten Look finde ich aber auch herzallerliebst!

    liebe Grüße

    Elli

    ReplyDelete
  20. OMG you are so gorgeous! I love all thee looks, and I totally need this skirt now!!

    ReplyDelete
  21. Das Outfit ist ja mal unglaublich hübsch und dazu noch so romantisch!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    ReplyDelete
  22. Ich liebe alle 3 Looks, aber in Kombination mit der geblümten Jacke ist der Rock einfach ein Traum. Ich hatte zuerst etwas bedenken als ich Tüllrock laß, aber muss wirklich sagen das er dir so super steht!! Auch die schwarze Bikerjacke verleiht ihm etwas echt trendig rockiges. Wirklkich klasse Ideen und Outfits. Zum Glück hat auch das Wetter bei den Bildern mitgespielt :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews