14 April 2015

All White Everything

    Heute habe ich schon wieder ein Ton-in-Ton Outfit für euch, diesmal von Kopf bis Fuß in Weiß gehüllt. Ich wollte schon immer ein solches Outfit kreieren, aber ich hatte einige Bedenken wegen der weißen Hose. Viele behaupten weiße Hosen tragen sehr auf... Ich habe damit kein Problem, viel mehr stört es mich dass sie nicht blickdicht sind. Nach langer und intensiver Suche habe ich endlich eine weiße Hose gefunden die all meine Erwartungen entspricht: tolles Material (nichts zeichnet sich ab), lässiger Schnitt und super coole Optik :-). Ich bin richtig happy damit!
Wie gefällt euch der Look?

Jeans: Studio Untold (hier)
Bluse: H&M+
Clutch: New Look (hier)
Schuhe: Gabor (ähnlich hier oder hier)



Share to Pinterest

4 comments:

  1. Sehr, sehr schönes Outfit! Finde das hier sogar noch einen kleinen Tick besser, als das mit dem Shirt, welches ich auf Instagram bei dir gesehen hab :) Klasse <3

    ReplyDelete
  2. Claudia, you look beautiful... as always!

    Georgie
    xoxo

    www.thelipstickdaily.com

    ReplyDelete
  3. gefällt mir gut!!
    die bluse ist sehr elegant - und ich mag die goldenen akzente! prima dass du eine hose finden konntest in der du dich wohlfühlst, kann mich noch gut an weisse hosen erinnern in denen man das gefühl hatte keine zu tragen ;-) hast du mal einen weissen rock probiert? gefüttert natürlich....
    das thema "auftragen/dicker machen" geht mir ziemlich auf die nerven. ich mag volumen in meinen röcken, fühle mich im dirndlrock zierlicher als in einem bleistiftrock - aber immer wird von "stil-ratgebern" das gegenteil behauptet.....
    mach weiter so!!
    xxx

    ReplyDelete
  4. Goodmorning,
    this all white look is so sophisticated...so Elegant...so CHIC!
    You're such a great Stylish Lady!
    best

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews