12 June 2015

Black 'n Blue

      Im heutigen Post zeige ich euch ein Outfit das ganz laut nach Sommer schreit. Ich habe dieses Kleid bereits im Frühjahr bestellt und konnte es kaum erwarten es zu tragen. Ich liebe den Print und den Farbmix, Blau ist die Sommerfarbe schlechthin. Das Kleid ist leider schon ausverkauft, aber ich habe für euch ein anderes verlinkt, ebenfalls in schönen Blautönen.
      Den Turban trage ich selbstverständlich aus modischen und nicht aus religiösen Gründen. Es ist nicht mein erster Look mit einem Turban (siehe hier), allerdings ist es das erste Mal wo ich ihn selbst gewickelt habe :-). Ich dachte immer das sei sehr schwer zu machen bis ich mal ein Video auf You Tube gesehen habe. Das ist wirklich einfach, und ich bin absolut fasziniert von der Vielfältigkeit eines einfachen Schals. Es gibt so viele Arten einen Turban zu binden, und ich werde mit Sicherheit die eine oder andere noch lernen :-).
      Wie gefällt euch dieser Look? 


Kleid (ausverkauft): Asos (ähnlich hier)
Tasche (alt): H&M (ähnlich hier oder hier)
Sandaletten (alt): Zara (ähnlich hier oder hier)
Ohrringe: New Look (ähnlich hier)



Share to Pinterest

8 comments:

  1. nice outfit! love your bag!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo,Ciao Claudia...Wow...this look is the Best! ! !
      cheers!
      greetings

      Delete
  2. Der Turban ist sehr cool, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Auch das Kleid ist ganz mein Fall.
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete
  3. Liebe Claudia, mit dem Turban siehst Du total mondän aus. Ich würd Dich so sofort nach Cannes beamen :)
    Tolles Kleid. Luftig schauts aus, der Sommer kann kommen.
    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
  4. Ohhhh Estilo Maravilloso"!
    te queda muy bien:este la Reina,este la DIOSA! ! !
    besos

    ReplyDelete
  5. Such a gorgeous look!! Love that turband<3

    ReplyDelete
  6. estilo muy muy muy muy muy muy muy Maravilloso!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews