08 July 2015

Black Midi Skirt



     Heute habe ich mal wieder ein Outfit mit einem Midirock für euch. Dieser ist erst vor einigen Tagen bei mir eingezogen, aber ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig. Der strukturierte Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist außerdem noch total knitterfrei. Genau das richtige für einen Bügelmuffel wie mich :-).
    Wie gefällt euch mein neuer Rock? Habt noch einen schönen Abend.


Bluse (alt): H&M
Rock: H&M (ähnlich hier)
Kette: Violeta by Mango (hier)
Graue Clutch: Boohoo (ähnlich hier)
Blaue Clutch: C&A (hier)
Pumps: Tamaris (ähnlich hier)
Sandalen: New Look (ähnlich hier)



Share to Pinterest

5 comments:

  1. Sooooooooooooooooooooooooo marvelous, dear Claudia
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete
  2. Wow..love this look from head to toe!

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen Claudia, gefällt mir sehr gut der Rock. Ist das ein leichter Stoff? Okay er ist schwarz, aber sieht super aus und wenn er sich gut anfühlt und luftig ist, gern auch im Sommer.
    Manchmal bilde ich mir ein schon zu schwitzen wenn ich schwarz nur anschaue, weißt Du was ich meine?
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  4. Ich mag das Outfit, sehr hübsch!

    ReplyDelete
  5. Mal wieder ein richtig schönes Outfit. Die grauen Schuhe und die Tasche sind ganz klar meine Highlights. Love at first sight ;) Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews