20 October 2015

HydroChic



   Hallo meine Lieben,

ich komme im Moment kaum zum Bloggen, das tut mir sehr leid. Ich hatte recht viel Stress in den letzten Wochen und war auch ziemlich oft krank (Erkältung, Angina usw.)
    Aktuell bin ich mit meinem Sohn im Krankenhaus, er hat eine Infektion im Hals :-(.
 Da er grad so friedlich schläft, nutze ich die Ruhe um diesen Artikel zu verfassen. 
    Diese Fotos sind bereits vor ein paar Wochen entstanden. Das Outfit ist eine absolute Premiere auf meinem Blog. Ich habe mich bisher noch nie in Sportklamotten gezeigt :-).
    Der Look wurde mir von HydroChic zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön dafür. HydroChic ist eine amerikanische Firma die ein breites Sortiment an Bademode mit UV-Schutz anbietet. Aber das richtig tolle daran ist, dass man die Sachen nicht nur beim Schwimmen tragen kann, sondern auch bei anderen sportiven Tätigkeiten wie Radfahren, Joggen oder Gymnastik. Mehr darüber könnt ihr hier lesen.
    Bevor ich zum Ende komme möchte ich euch noch ein kleines Geständnis machen: die Teile sind mir inzwischen ziemlich weit geworden, denn ich habe über 20 Kilo abgenommen :-D ;-).
Ich hoffe ich kann euch bald ein paar aktuelle Fotos zeigen. Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meinem allerersten sportlichen Look hier ;-).


Shirt*: HydroChic (hier)
Capri-Leggings*: HydroChic (hier)
Bustier*: HydroChic (hier)
Sonnenbrille: Adidas
Schuhe: Nike

*Die Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Share to Pinterest

1 comment:

  1. Liebe Claudia, das freut mich sehr für Dich. Ich hoffe das war eine gewollte Abnahme und nicht eine Krankheits bedingte. Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung und Dir viel Kraft. Kopf hoch ;)
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews