23 May 2016

Tropical Flower


      Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut :-). Bei mir ist einiges passiert in den letzten Wochen. 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich werde versuchen mich kurz zu fassen: ich war mit der Familie für ein paar Tage in der Toskana (unser erster gemeinsamer Urlaub, Stress pur :-P), hatte Geburtstag, wollte eine Grillparty schmeißen, aber das Wetter hat nicht mitgemacht (das wird auf jeden Fall nachgeholt!!!), habe ein neues Auto mit dem ich super gerne fahre, die Baustelle daheim haben wir fast besiegt, war zwei Mal beim Flohmarkt als Ausstellerin und letzte Woche war ich mit meinem Mann beim AC/DC Konzert in Wien!
Das sind nur einige meiner 'Highlights" aus den letzten Wochen :-).
Nächste Woche habe ich erneut Urlaub, es geht nach Bayern, schauen uns unter anderem Olaf Schubert an und feiern Hochzeitstag ;-). 
      Nun aber kurz zu meinem heutigen Outfit; es gibt nicht viel darüber zu erzählen, außer dass ich absolut verliebt in dieses Kleid bin! Ich liebe den Print, den Schnitt und die Leichtigkeit des Stoffes. Ich kann den Sommer kaum erwarten, ich finde dieses Kleid schreit regelrecht danach!  Was sagt Ihr dazu?

Kleid*: Mat via navabi (hier)
Sandaletten: H&M (ähnlich hier)
Sonnenbrille: Alfredo Pauly via Hse24

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Share to Pinterest

7 comments:

  1. hallo...breathtaking look...so summertime...cheers!

    ReplyDelete
  2. was für ein tolles Kleid. Hört sich nach einer spannenden Zeit an. Wo in Bayern seid ihr denn? :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Claudia,
    das Kleid sieht fantastisch an Dir auch. Ich mag auch Deinen frechen Kurzhaarschnitt. Ich liebe Maxikleider auch sehr und freue mich endlich auf besseres Wetter.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Alexa

    ReplyDelete
  4. Hallo Claudia,
    das Kleid sieht fantastisch an Dir auch. Ich mag auch Deinen frechen Kurzhaarschnitt. Ich liebe Maxikleider auch sehr und freue mich endlich auf besseres Wetter.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Alexa

    ReplyDelete
  5. Jaaa...sehr schön sommerlich!!! Lg.Lena!
    https://angezogenlena.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Umwerfend schön!!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews